Wie sehen Digitalisierung, Innovation und Nachhaltigkeit im mittelständisch geprägten produzierenden Unternehmen konkret aus – in den Kernprozessen rund um Engineering, Einkauf, Supply Chain, Produktion, Logistik, Field Service und Maintenance?
AUS DER PRAXIS FÜR DER PRAXIS
Auf dem ONE DAY von All4One erhalten Sie auf 4 Bühnen Praxisbeispiele, konkrete Lösungen und Impulse. Besonders freuen können Sie sich über Kunden Best Practices, die Einblicke in Ihre Digitalisierungsprojekte geben: Lechler GmbH, Lindauer DORNIER, Vollmer Group, Hauff-Technik und andere.
Das Programm speziell im Bereich Field Service & Maintenance für Sie:
- 10.00 Uhr Begrüßung und Keynote
„Vom Sensor zum Geschäftsmodell und wieder zurück – ganzheitlich digitale Transformation in der Fertigungsindustrie“ | Georg Kästle, CDO & CIO Vollmer Group und Dozent an der RWU Unis HS Ravensburg - 10.55 Uhr Praxisbericht Vollmer Group
IoT- und Kunden-Serviceportale: Erfolgsstrategie und Implementierungswege für den Mittelstand - 11.50 Uhr Praxisbericht Lindauer DORNIER
myDox® Serviceportal – Effizientes Ersatzteilmanagement bei Lindner DORNIER - 13.30 Uhr Praxisbericht oculavis GmbH
In Sekunden nah bei Ihren Kunden: Mit AR Video Support zur innovativen Service Experience - 14.25 Uhr Fachvortrag
Auf dem Weg zu Predictive Maintenance: Mit jedem Schritt Mehrwerte erzielen - 15.55 Uhr Fachvortrag
Wie Sie mit Digitalisierung im Field Service Ihre Wettbewerbsvorteile sichern – inkl. Live-Demo von FSM-Systemen - 16.45 Uhr Wrap-Up und lockeres Get-together
Ansprechpartner für Rückfragen zum ONE DAY Event:
Thomas Tenbieg, All for One Customer Experience GmbH
Tel. +49 210 294 256 19
Thomas.tenbieg@b4b-solutions.com
Ansprechpartner für die Organisation des Events und des News Beitrags
Anke Abendroth
Anke.abendroth@all-for-one.com