KVD LinkedIn Live

KVD LinkedIn Live mit Carsten Neugrodda: Aktuelle Trends und Diskussionen

Bleiben Sie mit unseren regelmäßigen LinkedIn Live-Sessions auf dem Laufenden. Unser Geschäftsführer, Carsten Neugrodda, spricht mit verschiedenen Service-Experten über spannende und relevante Themen für eine zukunftsfähige Ausrichtung des Service: Es geht um aktuelle Service-Innovationen, Trends und Herausforderungen der Service-Industrie sowie Branchenlösungen im technischen Service.

Erhalten Sie aus erster Hand wertvolle Insights, innovative Ideen und praxisnahe Tipps für den technischen Service, die Sie direkt in Ihrem Unternehmen umsetzen können.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal und folgen Sie uns auf LinkedIn, um keine der zukünftigen Live-Sessions mehr zu verpassen. Seien Sie live dabei und nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Fragen direkt an unsere Gäste zu stellen.

Aufzeichnungen KVD LinkedIn Live

KVD LinkedIn Live zu "CSRD im Service" mit Daniel Schröder | Manager für CSRD-Projekte bei der Star Engineering GmbH
08.2024
KVD LinkedIn Live zu "Neurodiversität" mit Anna Marton | Gründerin & Geschäftsführerin von Amazing 15
07.2024
KVD LinkedIn Live zu "Service-Logistik" mit Kerstin Wendt-Heinricht | Geschäftsführerin TOP Mehrwert-Logistik GmbH & Co. KG
06.2024
KVD LinkedIn Live zu "Neue Möglichkeiten durch KI in der Kundenkommunikation" mit Thomas Roß | Inhaber von TR3M®
05.2024
KVD LinkedIn Live zu "Recht auf Reparatur" mit Gardy Kanzian von expert SE & Aaron Weyrauch von Weyrauch repair
04.2024
KVD LinkedIn Live zum "KVD TrendRadar 2023" mit Dr.-Ing. Lennard Holst & David Evers vom FIR e. V. an der RWTH Aachen
03.2024
KVD LinkedIn live zu "Customer Service Automation" mit Stephan Haller | Managing Director bei Dr. Fried & Partner GmbH
02.2024
KVD LinkedIn Live zu "Wie bleiben Unternehmen für junge Talente attraktiv?" mit Sebastian Stachowiak & Susanna Hölken von Academic Work
01.2024
/ KVD SERVICENEWS

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden ...

… mit aktuellen Nachrichten, Praxis-Tipps und Empfehlungen in den KVD SERVICENEWS – unserem regelmäßigen Newsletter-Format.

Close Menu