KVD Online-Expertenforum mit SightCall
"Mit den Augen des Kunden sehen – In welchen Service-Situation Visual Remote wirklich sinnvoll ist.
Ein Praxisbericht mit Hansgrohe und SightCall"
Aktuelle Studien zeigen, dass der wichtigste Aspekt in der Service-Interaktion die sofortige Problemerkennung und -Behebung ist. Noch weit vor der Freundlichkeit eines Service-Mitarbeiters, oder dem Preis der Service-Leistung, schätzen die Kunden also die Schnelligkeit der Problemlösung.
Diese gewandelten Erwartungen treffen auf immer größere Produktkomplexität und die sich chronisch verschärfende Mangellage gut ausgebildeter Service-Kräfte. Sei es im Field-Service oder Kundendienst, Experten sind rar gesät und verfügbare Spezialisten müssen effizient und effektiv eingesetzt werden.
In diesem Webinar sprechen Sofie Zeller, Business Consultant für Service Excellence bei Hansgrohe und Joel Reimer-Eiglmeier, Sales Director DACH bei SightCall, über die Einsatzmöglichkeiten von Visual Remote Support im (Kunden)Service. Sie erwartet ein Überblick der möglichen technischen Lösungen des Fernsupports sowie ein praktischer Anwendungsfall aus dem Service von Hansgrohe. Sofie Zeller gibt einen spannenden Überblick über die Erweiterung des Service-Angebots bei Hansgrohe und beide Referenten diskutieren mit Ihnen über Ihre konkreten Fragestellungen zu diesem Thema.
Die Teilnahme ist kostenfrei. Bitte melden Sie sich über diesen Link zur Veranstaltung an. Die Anmeldung erfolgt direkt über die Streamingplattform Zoom.
Details
Datum
27. Juni 2023Uhrzeit
11:00 - 12:00Ort
OnlineVeranstalter
Service-Verband KVD
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