mobile function GmbH, Villingen-Schwenningen

PARAT ist nicht nur als Marktführer im Bereich Werkzeugkoffer und -taschen für alle gängigen Gewerke bekannt, sondern auch für die Entwicklung individueller Aufbewahrungslösungen für verschiedenste Einsatzgebiete. Mit unseren maßgeschneiderten Aufbewahrungslösungen bedienen wir unter anderem Bereiche wie den öffentlichen Dienst, Entertainment- und Medienunternehmen sowie das Handwerk. Ob Größe, Inneneinrichtung, Ordnungssystem, Elektrifizierung, Transportsystem, Materialien, Verschluss oder Branding: Unser Anspruch ist es, unseren Kunden nahezu grenzenlose Gestaltungsmöglichkeiten zu bieten.

Im Laufe der fast 80-jährigen Firmengeschichte hat sich das traditionsreiche Unternehmen mit Sitz in Waldkirchen einen Namen für ausgezeichnete Produkte und herausragenden Service gemacht. Es werden Lösungen garantiert, die durch ihre Qualität, Zuverlässigkeit und Anpassungsfähigkeit überzeugen und dabei spezifische Anforderungen unterschiedlichster Einsatzgebiete und Bereiche erfüllen.

Ihr Kontakt

Matthias Lenz