Intelligente, vernetzte Informationen sind mehr als nur ein Buzzword – sie sind der Schlüssel zur Effizienzsteigerung und Zukunftssicherung im Maschinen- und Anlagenbau. Durch die Erstellung und Nutzung smarter Informationen können Unternehmen den After-Sales-Service und die Technische Dokumentation optimieren, Silos aufbrechen und die digitale Transformation erfolgreich meistern.

Wie genau das geht, bespricht KVD-Redakteur Michael Braun mit Robert Hacker, Vice President Marketing bei Quanos. Anhand konkreter Beispiele aus der Praxis zeigt Robert Hacker, wie Unternehmen wie Miele und Bernina mit diesem Thema umgehen und gibt praktische Tipps für den Einstieg. Lassen Sie sich inspirieren, wie Sie Ihre Abteilung zur zentralen Anlaufstelle für digitales Informationsmanagement entwickeln können und erfahren Sie, warum jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um diese Veränderungen voranzutreiben.

Mehr Infos zum Thema gibt es auch auf quanos.com/blog/details/intell…fter-sales-service/

Episoden abrufen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Robert Hacker

Vice President Marketing | Quanos