oculavis GmbH

Kunden und Techniker erwarten digitale Touchpoints für eine optimale Informationsversorgung, Kommunikation und Dokumentation über den gesamten Lebenszyklus komplexer Produkte. Als Software für den Service und die Instandhaltung verbindet oculavis SHARE Enterprise Assets mit Experten, Technikern und Endkunden weltweit. Asset Management, AR powered Video Support, Ticketing sowie digitale Anleitungen für Self-Services ermöglichen innovative Prozesse, um Fachkräfte effizienter einzusetzen, Reisekosten zu senken, Maschinenverfügbarkeiten zu erhöhen und digitale Geschäftsmodelle zu etablieren. Individuelle Integrationen mit der oculavis REST API oder Standard-Connectoren für Systeme wie Salesforce oder SAP sorgen für durchgängige Prozessabläufe.

Schlagwörter: AR Video Support | Remote Service | Self-Services | Remote Maintenance | Technische Dokumentation | Asset Management | Customer Experience | Service Experience
Close Menu