KVD Online-Expertenforum „Künstliche Intelligenz – die Hilfe für den Fachkräftemangel im Service?“

Der Fachkräftemangel ist in fast allen Bereichen der Wirtschaft spürbar, auch im Service. Die Integration von Künstlicher Intelligenz kann hier einen signifikanten Beitrag leisten. Wie der Service von Generative AI profitieren kann, erfahren Sie von unserer Referentin Constanze Staab, All for One Customer Experience GmbH. Wir präsentieren die KI-Funktionen der neuen SAP Intelligent Sales & Service Cloud und zeigen, wie Sie Kunden schnell und effizient unterstützen können.

Automatisieren Sie mit Hilfe von KI zeitraubende Aufgaben, um mehr Zeit für die menschlichen Aspekte der Kundenbetreuung zu gewinnen. Personalisieren Sie Ihre Kundenerlebnisse mit maßgeschneiderten Empfehlungen. Der Einsatz von Generative AI in der Intelligent Sales & Service Cloud hilft bei der proaktiven Identifizierung und Beantwortung von Kundenfragen anhand zuverlässiger Unternehmensdaten und unterstützt bei der Erstellung von Suchanfragen sowie E-Mails.

Wichtiger Hinweis:

Der Gastgeber All For One Customer Experience GmbH erlaubt die Teilnahme von Marktbegleitern nicht. Wir bitten in diesem Fall von einer Anmeldung abzusehen, da Sie sonst separat eine Absage erhalten. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis an dieser Stelle.

Die Teilnahme am Online-Expertenforum ist kostenlos.

5. Dezember 2024
Zoom; Link erfolgt kurz vor der Veranstaltung