H&Z Unternehmensberatungs AG, München

Wir sind ein spezialisiertes Marktforschungs- und Beratungsunternehmen und konzentrieren uns auf das, was wirklich zählt: die Bedürfnisse Ihrer Kunden, Mitarbeiter und Mitglieder. Unsere Stärke liegt in der Bereitstellung fundierter Analyse- und Beratungsleistungen, die Ihnen klare und zuverlässige Entscheidungshilfen für mehr Erfolg bieten.

Unsere Leistungen:

1. Erlebniswelten gestalten: Management der Customer und Employee Experience
    Mit unserem ganzheitlichen Management-Steuerungssystem FANOMICS machen Sie Ihre Kunden, Mitarbeiter und Mitglieder zu wertvollen, treuen und profitablen Fans! Was wünschen sich Ihre Kunden wirklich? Mit Kundensegmentierungen, kundenwertbasierten Betreuungskonzepten und differenzierten Bindungsstrategien über die Phasen des Lebenszyklus unterstützen wir Sie dabei, diese Frage exakt zu beantworten.
  2. Marktchancen nutzen: Optimierung von Produkt- und Serviceangeboten
    Bieten Sie Ihren Kunden genau die Preise und Informationen, die sie erwarten. Mit unserer Marktforschung und Beratung wissen Sie genau, wie Sie Ihre Preise setzen müssen – und wo Sie vielleicht wertvolles Potenzial verschenken! Unsere differenzierenden Lösungen helfen Ihnen dabei, die Akzeptanz Ihrer Angebote im Markt zu maximieren.
  3. Leistung messen: Strategische und operative Messung der Organisations-Performance
    Messen Sie mit uns Ihre zentralen Key Performance Indicators (KPIs). Mit den von uns erhobenen Daten können Sie nachvollziehen, wie erfolgreich oder effektiv Ihre Maßnahmen und Prozesse kunden- und mitarbeiterseitig wahrgenommen werden und sich über die Zeit verändern. In unseren nationalen, wie internationalen KPI-Monitoring-Studien erkennen wir durch die Kombination von KPIs mehr als einzelne Messungen und gewinnen echte handlungsrelevante Insights. Die strategischen sowie operativen Erkenntnisse sind ein Booster für jede Service-Organisation.

Machen Sie mit uns Ihre Kunden, Mitarbeiter und Mitglieder zu Fans!

Leif Steinbrinker

/ E-Mail schreiben