Kundenservice der Zukunft – Innovationen für Service & Contact Center

Für Unternehmen ist von entscheidender Bedeutung, ihren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern, um in einer dynamischen und digital geprägten Welt wettbewerbsfähig zu bleiben und den wachsenden Kundenanforderungen gerecht zu werden.

Am 26. November 2024 lädt ORBIS SE zu einem exklusiven Event bei Microsoft in München ein, das sich ganz den neuesten Trends und Technologien im Kundenservice widmet. Unter dem Titel „Kundenservice der Zukunft – Innovationen für Service & Contact Center“ erhalten Sie wertvolle Einblicke, wie innovative Lösungen und die digitale Transformation die Kundeninteraktion maßgeblich verbessern können. Zudem bietet das Event eine hervorragende Gelegenheit, sich mit anderen Unternehmen auszutauschen, Ideen zu sammeln und moderne Impulse für den eigenen Servicebereich mitzunehmen.

Drei gute Gründe, warum Sie dabei sein sollten:
• Erleben Sie spannende Vorträge zu den Themen Dynamics 365 Contact Center, Customer Service Automation, Smart Services & Self-Service Portale.
• Erhalten Sie exklusive Insights in das Service-Projekt unseres Kunden ANDREAS STIHL AG & Co. KG.
• Nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit anderen Unternehmen & den ORBIS Experten auszutauschen.

Interessiert? Melden Sie sich jetzt an, denn die Teilnahme ist kostenfrei, aber die Plätze sind begrenzt!

26. November 2024
Microsoft Deutschland GmbH