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KVA Kongress 2025

Service neu denken: Lösungen für unsichere Zeiten

Der KVA Kongress 2025 steht unter dem Motto „Service neu denken: Lösungen für unsichere Zeiten“ und bietet eine Plattform für innovative Ansätze, zukunftsweisende Strategien und praxisorientierte Impulse im Bereich Service. Der Fokus liegt darauf, wie Unternehmen Herausforderungen in unsicheren Zeiten mit kreativen und nachhaltigen Lösungen begegnen können.

Ein erster Einblick in das Programm:
/ Keynote: Ein Perspektivenwechsel als Türöffner zu neuen Chancen
Sabine Weber-Treiber beleuchtet, wie ein bewusster Umgang mit Denkgewohnheiten neue Möglichkeiten eröffnet und welche Fähigkeiten Servicedienstleistungen der Zukunft prägen.

/ KI und Leadership: Eine strategische Symbiose für die Zukunft des Service
Eva Kunczicky zeigt auf, wie Change Leadership den Weg ebnet, KI-Initiativen erfolgreich in die Praxis umzusetzen und echten Mehrwert zu schaffen.

/ Upgrade Circular Economy – Wertsteigerung durch Service
Martin Loers erklärt, warum Kreislaufwirtschaft mehr als Werterhalt bedeutet und wie Reparatur, Remanufacturing und Upgrades Werte steigern können.

/ Mit emotionaler Kundenbindung erfolgreich in die Servicezukunft
Leif Steinbrinker zeigt, wie Unternehmen durch Fan-Mitarbeitende auch ihre Kund:innen zu Fans machen können und warum Zufriedenheit allein nicht ausreicht.

/ Künstliche Intelligenz bei A1 – ein Best Practice Beispiel
Michaela Barta-Müller und Julia Rojc geben Einblicke in erfolgreich umgesetzte KI-Projekte bei A1 Telekom Austria und erläutern, wie Mitarbeitende in der Transformation unterstützt werden.

/ Pragmatisch und effizient: Die rasante Transformation zur Service-App
Tobias Schulte teilt praxisnahe Learnings aus einem interdisziplinären Projektteam, das innovative Lösungen mit nutzerzentrierter Entwicklung kombiniert.

Der KVA Kongress 2025 richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus dem Servicebereich, die in unsicheren Zeiten innovative Wege finden möchten, ihre Serviceleistungen zukunftssicher zu gestalten. Inspirierende Keynotes, praxisorientierte Workshops und wertvolle Networking-Möglichkeiten machen diese Veranstaltung zu einem Muss für alle, die den Service von morgen aktiv mitgestalten möchten.

Details

Datum
24. April 2025 - 25. April 2025
Uhrzeit
9:00 - 17:00
Ort
Hotel Lengbachhof
Hauptstraße 111
3033 Gemeinde Altlengbach
Österreich
Kosten

1395.00 Euro pro Person

Veranstalter

KVA - Kundendienstverband Österreich


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