Skip to main content
search

Der rasante Wandel unserer Wirtschaftswelt macht Transformation zu einer zwingenden Notwendigkeit für Unternehmen. Service-Organisationen, als Schnittstelle zwischen Kundenbedürfnissen und Unternehmenszielen, stehen dabei im Zentrum der Veränderung. Doch wie gelingt der Balanceakt zwischen Tradition und Innovation? Es braucht Antworten und praxisnahe Wege, wie Transformation erfolgreich gestaltet werden kann.

Diese liefert Sebastian Feldmann, Senior Partner bei Roland Berger und dort als Global Lead Service / After-Sales & Solution Business / XaaS Experte für den Wandel im Service, im Gespräch mit KVD Redakteur Michael Braun. Er beschreibt die fünf zentralen Phasen der Transformation und zeigt auf, was Service-Organisationen adressieren müssen, um nachhaltig erfolgreich agieren zu können.

Episoden abrufen

  

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Sprecher:innen

Sebastian Feldmann

Senior Partner bei Roland Berger

Michael Braun

Moderator KVD ServicePodcast

Close Menu