Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.
Sprecher:innen

Sebastian Feldmann
Senior Partner bei Roland Berger

Michael Braun
Moderator KVD ServicePodcast
Der rasante Wandel unserer Wirtschaftswelt macht Transformation zu einer zwingenden Notwendigkeit für Unternehmen. Service-Organisationen, als Schnittstelle zwischen Kundenbedürfnissen und Unternehmenszielen, stehen dabei im Zentrum der Veränderung. Doch wie gelingt der Balanceakt zwischen Tradition und Innovation? Es braucht Antworten und praxisnahe Wege, wie Transformation erfolgreich gestaltet werden kann.
Diese liefert Sebastian Feldmann, Senior Partner bei Roland Berger und dort als Global Lead Service / After-Sales & Solution Business / XaaS Experte für den Wandel im Service, im Gespräch mit KVD Redakteur Michael Braun. Er beschreibt die fünf zentralen Phasen der Transformation und zeigt auf, was Service-Organisationen adressieren müssen, um nachhaltig erfolgreich agieren zu können.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.
©2022 Kundendienst-Verband Deutschland e.V.