Skip to main content
search

BearingPoint GmbH

Unsere Experten der Gruppe Service & Maintenance Management stehen Ihnen als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung, wenn es darum geht Ihre Ziele der IT-Architektur erfolgreich umzusetzen und IT als Ermöglicher für Ihrer geschäftlichen Ziele zu begreifen.
Wir unterstützen Sie in drei Phasen: Wir entwickeln eine fundierte Strategie zur digitalen Transformation, integrieren Ihre Backend- und ERP-Systeme effizient mit modernen Cloud-Lösungen im Service und IoT-Umfeld und setzen mit Ihnen eine umfassende End-to-End-Integration um.
Im Fokus steht hierbei immer der Geschäftsprozess, um hohe Automatisierung/Effizienz und exzellente Nutzererfahrungen für Mitarbeiter und Kunden zu gewährleisten. Besuchen Sie uns und sehen Sie, wie Sie Ihre After-Sales-Prozesse effizient und zukunftssicher gestalten können.

Schlagwörter: Unternehmensberatung | IT-Architektur im Service | After Sales Best Practices | Customer Experience (CX) | Effizienzsteigerung | Digitalisierung im Service | Business Prozess Management | Field Service Software Auswahl und Einführung
Close Menu