H&Z Unternehmensberatung

Die H&Z Unternehmensberatung ist für ihren einzigartigen Beratungsansatz bekannt, der Hirn, Herz und Hand verbindet und Unternehmen ermöglicht, messbare Resultate & Ergebnisse in Transformationsprozessen zu erzielen. Die Beratungsschwerpunkte von H&Z umfassen Einkauf, Strategie & Performance, Nachhaltigkeit und Transformation – hier gehört das Unternehmen zu den führenden Beratungen in Europa. Ein besonderer Fokus liegt auf dem Thema Circular Value Chains, um nachhaltiges Wirtschaften von der Rohstoffgewinnung über den Service bis hin zum Recycling anzustreben. H&Z wurde 2023 mit dem „Hidden Champion“ und 2024 erneut als Top-Consultant im Bereich Managementberatung ausgezeichnet. H&Z hat den Hauptsitz in München mit weiteren Büros in Köln, Hamburg, Wien und London.

Schlagwörter: Beratung | Consulting | Circular Value Chains | Transformation | Field Service Management | Proactive Service Models
Close Menu