inovex GmbH

Mit rund 500 IT-Expert:innen unterstützt inovex Unternehmen umfassend bei der Digitalisierung und Agilisierung ihres Kerngeschäfts und bei der Realisierung von neuen digitalen Use Cases. Unser Lösungsangebot umfasst Application Development (Web Platforms, Mobile Apps, Edge & Embedded – vom UI/UX Design bis zu den Backend Services), Data Management & Analytics (Business Intelligence, Big Data, Search, Data Science, Artificial Intelligence) und die Entwicklung von skalierbaren IT Infrastructures (IT Engineering, Cloud Services), auf denen die digitalen Lösungen im DevOps-Modus betrieben werden. Wir modernisieren vorhandene Lösungen (Replatforming), härten Systeme gegen Angriffe von außen (Security) und vermitteln unser Wissen durch Trainings und Workshops (inovex Academy).

Schlagwörter: Künstliche Intelligenz | Process Automation | Predictive Maintenance | Automatisierte Chatbots | Generative AI | Intelligente Datenanalysen | Prompt Engineering | Computer Vision
Close Menu