Nahezu alle führenden Softwareanbieter setzen auf die Integration von Künstlicher Intelligenz in ihre Produkte – so auch SAP. SAP Joule und Generative AI sind in aller Munde.

In der Websession der All for One Group, am 22.10.2024 um 11:00 – 11:45 Uhr erfahren Sie, wie Sales- & Serviceprozesse automatisiert, die Effizienz gesteigert und personalisierte Kundenerlebnisse geboten werden. Des Weiteren lernen Sie, warum SAP Joule das Potenzial hat den Vertrieb und Service erheblich zu transformieren.

Ihnen werden die verschiedenen Funktionen, Vorteile und auch der Nutzen von SAP Joule und GenAI Toolkit für Ihr Unternehmen, Ihre Sales- & Serviceprozesse und Ihre Mitarbeiter vorgestellt.

Darüber hinaus gibt die All for One Group eine kurze Einführung zu Joule & GenAI Toolkit und veranschaulicht die Funktionsweise daraufhin nochmals anhand verschiedener Use Cases speziell für Sales & Service. Dabei wird insbesondere auf die Automatisierungsmöglichkeiten von generativer KI, den Vorteilen und Relevanz eingegangen.

Die Referentin ist Constanze Staab, Professional Consultant, All for One Customer Experience.

Jetzt kostenfrei anmelden
Weitere Websessions aus der Reihe Intelligent Sales & Service Cloud

Ansprechpartner für Rückfragen zur Websession:

Thomas Tenbieg, All for One Customer Experience GmbH

Thomas.tenbieg@all-for-one.com

Ansprechpartnerin für die Organisation Websession und des News Beitrags:

Close Menu