Skip to main content
search
/ Vorteile als KVD Partner

Das KVD Partnerprogramm: Gemeinsam zu neuen Höhen!

Seit über 40 Jahren steht der Service-Verband KVD für Exzellenz im technischen Service. Unser Partnerprogramm bietet umfangreiche Vorteile, den Zugang zu einem attraktiven Marktplatz sowie einen direkten Draht zu den wichtigen und richtigen Entscheidungsträgern.

Entdecken Sie die umfangreichen Vorteile unserer Service Partner Community und erfahren Sie, wie eine Mitgliedschaft im Partnerprogramm des KVD Ihrem Unternehmen hilft, neue Zielgruppen zu erschließen. Wählen Sie dafür das passende Paket für Ihr Unternehmen und Ihren Marketingbedarf.

3 Pakete zur Auswahl:

Partner

  • Grundlegende Vorteile für einen erfolgreichen Einstieg
  • Zugang zum Marktplatz, grundlegenden Networking-Events

Premium

  • Alle Leistungen des Partnerpakets
  • Erweiterte Vorteile und mehr Sichtbarkeit
  • Zusätzliche Marketingmöglichkeiten, erweiterter Zugang zu Events

Executive

  • Alle Leistungen aus dem Premiumpaket
  • Maximale Vorteile und Exklusivität
  • Exklusiver Zugang zu Entscheidungsträgern, Premium-Marketingpakete, VIP-Events
Alle Leistungen auf einen Blick
/ Über uns

Der Service-Verband KVD

Der Kundendienst-Verband Deutschland e.V. (Service-Verband KVD) ist Deutschlands größter und bedeutendster Berufsverband für Entscheider und Talente im technischen Service. Er dient als zentrale Anlaufstelle rund um das Thema Service. Wir leben Service, verbinden Menschen, bieten Zugang zu Wissen und geben Impulse für die Zukunft – in und mit einem seit 40 Jahren gewachsenen, starken Netzwerk. Dabei ist es unser übergeordnetes Ziel, die Bedeutung von Service zu stärken und die Menschen zu #servicefans zu machen. Denn nur so gelingt es Service-Organisationen und Unternehmen, ihre Kunden zu binden und sich zukunfts- und wettbewerbsfähig aufzustellen.

Das sagen unsere Mitglieder

Für uns als Field Service Software Unternehmen ist die Partnerschaft mit dem KVD von unschätzbarem Wert. Der KVD bietet eine einzigartige Plattform, um direkt mit führenden Experten und innovativen Unternehmen der Servicebranche zu interagieren. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es uns, unsere Lösungen kontinuierlich zu verbessern, von den besten Praktiken zu lernen und neue technologische Trends frühzeitig zu erkennen. Durch den Austausch mit dem KVD und seinen Mitgliedern können wir unsere Software optimal auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausrichten und somit deren Effizienz und Kundenzufriedenheit nachhaltig steigern.

Johannes Parensen

Director Sales and Marketing | GMS Development GmbH

1650

Mitglieder

500

Unternehmen

15

Branchen

Werden Sie Teil des Partnerprogramms und wählen Sie das passende Paket für Sie!

/ FAQs

Häufig gestellte Fragen

Was ist der Service-Verband KVD?

Wir sind Europas größter und bedeutendster Berufsverband für Entscheider und Talente im Service. Wir unterstützen Fach- und Führungskräfte bei der Gestaltung ihres Service-Business. Unsere Mitglieder profitieren branchenübergreifend und reicht von Start-ups sowie kleine und mittlere Unternehmen aus dem Mittelstand bis zu internationalen Großkonzernen.

Wie kann ich selbst im KVD aktiv werden?

Über eine Mitgliedschaft im Verband, und natürlich über eine Mitarbeit in unseren Gremien und Expertenkreisen. Sie können Co-Autor von Whitepaper-Veröffentlichungen werden, sich an der Erarbeitung unserer Studie KVD TrendRadar beteiligen oder auch Beiträge zu unserem Fachmagazin SERVICETODAY beisteuern.

Was habe ich von einer Mitgliedschaft?

Lernen Sie von anderen Service-Organisationen, die vor ähnlichen Herausforderungen stehen, finden Sie unter den 1.600 Service-Expert:innen neue Partner und bringen Sie sich aktiv in die Verbandsarbeit ein – für neue Lösungen, clevere Strategien und innovative Ansätze für einen erfolgreichen Service von morgen.

Was ist der Mitgliederbereich?

Die Wissenszentrale zu Ihrer Mitgliedschaft: Hier haben Sie Zugriff auf alle wichtigen Informationsquellen, die Bestandteil Ihrer Mitgliedschaft sind, sei es das Fachmagazin SERVICETODAY inklusive Volltext-Suche über alle Ausgaben seit 2007, alle Whitepaper des KVD ServiceRadar oder auch exklusiv alle Vorträge und Videos zu zurückliegenden KVD-Veranstaltungen.

Was ist der KVD-Förderkreis?

Unsere Förderkreispartner unterstützen uns bei der aktiven Verbandsarbeit und bringen sich intensiv ein, wenn es darum geht, die Zukunftsthemen für den Service zu entwickeln – konzeptionell wie inhaltlich. Über die KVD-Medien sind die Förderkreispartner durchgehend bei den Mitgliedern präsent. Über Ihre Mitgliedschaft im Förderkreis informieren wir Sie gerne. 

Was ist der KVD Service Congress?

Beim KVD Service Congress handelt es sich um eine zweitägige Fachtagung, bei der über 400 Expert:innen aus dem Service zusammenkommen, um sich über aktuelle Trends und Themen auszutauschen, in Workshops Wissen zu erarbeiten und in Expertenforen Neues zu lernen. Dazu kommen Keynotes und eine Fachmesse mit über 40 Ausstellern. 

Was ist das KVD ServiceRadar?

Mit dem KVD ServiceRadar unterstützen wir unsere Mitgliedsunternehmen, ihr eigenes Service-Business nachhaltig und erfolgreich zu entwickeln. Dazu haben wir ein umfangreiches Service-Wissen aufgebaut, das wir über Studien und Whitepaper zur Verfügung stellen.

Was ist der KVD Podcast?

Beim KVD Podcast gibt’s Service-Wissen zum Hören: Dort sprechen wir regelmäßig mit Service-Experten und Entscheidern über aktuelle Themen zum technischen Service, zum klassischen Kundendienst oder auch zu digitalen Dienstleistungen.

Was ist die SERVICETODAY?

Das ist unser Fachmagazin, das vier bis fünf Mal im Jahr erscheint und jeweils mit einem Schwerpunktthema pro Ausgabe neues Wissen für den Service zusammenstellt – über Best Practices, Service Science, Interviews und Meinungsbeiträge. Der Bezug des Magazins ist in der Mitgliedschaft enthalten.

Ansprechpartner

Bernd Messing

Sales & Business Development

02362 98 73-15

Close Menu