Skip to main content
search

Termine von KVD-Partnern

Wo trifft sich die Service Community ausserhalb des KVD? Interessante Termine von unseren Partnern und Kooperationspartnern stellen wir Ihnen an dieser Stelle zusammen.

Zu den KVD-Terminen

Anstehende Termine

Certified Service Quality Responsible

19. März 2025 - 12. Dezember 2025 / Ganztägig
Wie ein Trainer und ein Schiedsrichter im Sportteam sorgt der Servicequalitätsbeauftragte für die Einhaltung der „Servicespielregeln“ und unterstützt die Entwicklung neuer Prozesse und Standards. Erfahren Sie in diesem Event, wie Sie in der Rolle des Servicequalitätsbeauftragten: als zentrale Ansprechperson für Verbesserungsvorschläge und Prozessfragen fungieren, Serviceprozesse auditieren und Optimierungspotenziale erkennen, Service ...
Mehr lesen

Certified Support Engineer 2025

24. März 2025 - 10. Oktober 2025 / Ganztägig
Werden Sie zum Experten für professionellen Support und Service! In drei Modulen bietet der Lehrgang zum Certified Support Professional eine umfassende Ausbildung, die Ihre methodischen und kommunikativen Fähigkeiten stärkt und Sie optimal auf komplexe Herausforderungen im Service und Support vorbereitet. Ihre Vorteile: Praxisnahes Training: Branchenbezogene Beispiele aus IT-Service, Maschinenbau oder ...
Mehr lesen
Train the (technical) Trainer TTT

Train the (technical) Trainer TTT

8. April 2025 - 10. April 2025 / 9:00 - 17:00
Effektive Schulungen und Trainings sind entscheidend, um Wissen nachhaltig zu vermitteln und Teilnehmer bestmöglich auf ihre Aufgaben vorzubereiten. Doch wie kann sichergestellt werden, dass komplexe Inhalte verständlich bleiben, der Lerntransfer funktioniert und schwierige Gruppensituationen souverän gemeistert werden? Dieses Seminar bietet praxisorientierte Lösungen und fundierte Methoden, um Trainings lebendig, wirkungsvoll und ...
Mehr lesen
KVA Kongress 2025

KVA Kongress 2025

24. April 2025 - 25. April 2025 / 9:00 - 17:00
Service neu denken: Lösungen für unsichere Zeiten Der KVA Kongress 2025 steht unter dem Motto „Service neu denken: Lösungen für unsichere Zeiten“ und bietet eine Plattform für innovative Ansätze, zukunftsweisende Strategien und praxisorientierte Impulse im Bereich Service. Der Fokus liegt darauf, wie Unternehmen Herausforderungen in unsicheren Zeiten mit kreativen und ...
Mehr lesen
SKDV Service Inside @ Weiss Technik

SKDV Service Inside @ Weiss Technik

25. April 2025 / 9:30 - 16:30
Der Schweizer Service Verband (SKDV) lädt herzlich zum "Service Inside Spezial" ein, das exklusive Einblicke in die Service-Strategien der Weiss Technik GmbH bietet. Die Veranstaltung kombiniert informative Fachvorträge mit einer Werksbesichtigung und einem besonderen Nachmittagsprogramm. Programmübersicht: 09:30 Uhr: Ankunft und Begrüßung bei Weiss Technik GmbH, Balingen 09:45 – 12:00 Uhr: ...
Mehr lesen

Certified Manager Customer Support

26. April 2025 - 13. November 2025 / Ganztägig
Im Zertifikatslehrgang Certified Manager Customer Support (CMCS) erlernen Sie fundierte und praxisnahe Ansätze für modernes Servicemanagement. Der modulare Aufbau des Lehrgangs vermittelt strategische Grundlagen und behandelt operative Herausforderungen des Servicealltags. Ihre Vorteile: Entwicklung einer eigenen Servicestrategie und Umsetzungskompetenz im Alltag Intensivtraining in kleinen Gruppen für individuellen Austausch Individuelle Coachingstunden und ...
Mehr lesen
Mit Wissensgraphen zum intelligenten Service-Assistenten

Mit Wissensgraphen zum intelligenten Service-Assistenten

8. Mai 2025 / 10:00 - 10:45
Mit intelligenten Service-Assistenten unterstützen Sie Ihre Field Service Engineers bei der Informationssuche: Die Assistenten durchsuchen digitale und analoge Wissensquellen und liefern Technikern alle Informationen, die für Serviceeinsätze nötig sind. Dieses 45-minütige Live-Webinar mit Q&A zeigt, wie Sie intelligente Service-Assistenten mit Hilfe von Wissensgraphen und Large Language Models aufsetzen. Fundiertes Wissen für Ihr ...
Mehr lesen
Die Quanos Cloudlösungen: Innovativ, sicher und skalierbar

Die Quanos Cloudlösungen: Innovativ, sicher und skalierbar

13. Mai 2025 / 10:00 - 10:45
Erleben Sie in diesem 45-minütigen Webinar mit Q&A, wie die Cloud-Lösungen von Quanos den Arbeitsalltag in Technischer Dokumentation und After-Sales-Service vereinfachen. In praxisnahen Use Cases erfahren Sie, wie SCHEMA ST4 und Quanos InfoTwin Ihre Informationen smart machen und Ihr Team mit mehr Überblick über Dokumentationen und Ersatzteile entlasten. Im Anschluss ...
Mehr lesen
gdslive 2025: Trends, Best Practices und KI in der Technischen Dokumentation

gdslive 2025: Trends, Best Practices und KI in der Technischen Dokumentation

14. Mai 2025 / 8:45 - 16:30
gdslive kehrt 2025 als Präsenzveranstaltung nach Düsseldorf zurück! Nach dem erfolgreichen Online-Event im letzten Jahr lädt die gds GmbH dazu ein, aktuelle Trends, Best Practices und innovative Technologien der Technischen Dokumentation hautnah zu erleben. Programm & Highlights Die Veranstaltung kombiniert praxisnahe Fachvorträge mit interaktiven Formaten, um Wissen zu vermitteln und ...
Mehr lesen
SERVICE NXT 2025 – Die führende Field Service Konferenz für Innovation & Digitalisierung

SERVICE NXT 2025 – Die führende Field Service Konferenz für Innovation & Digitalisierung

15. Mai 2025 / 9:00 - 17:00
Wie entwickelt sich der Field Service weiter? Welche Technologien und Strategien machen Unternehmen effizienter, wettbewerbsfähiger und zukunftssicher? Die SERVICE NXT 2025 liefert Antworten – praxisnah, innovativ und mit klarem Fokus auf das Machbare. Diese Konferenz bringt Entscheider, Service-Experten und Technologie-Innovatoren zusammen, um die Zukunft des Field Service zu gestalten. Hier ...
Mehr lesen
Quanos Connect 2025

Quanos Connect 2025

3. Juni 2025 - 4. Juni 2025 / Ganztägig
Die Quanos Connect ist der Treffpunkt für Profis und Entscheider aus der Technischen Redaktion, der technischen Datenanalyse, dem Customer-Service, der IT, der Konstruktion oder dem After-Sales. Die Zusammenarbeit und Digitalisierung dieser Bereiche ist kein Selbstzweck – Ihr gesamtes Unternehmen kann von ihnen profitieren!
Mehr lesen

Service- und Beratungskompetenz für Techniker

4. Juni 2025 - 5. Juni 2025 / Ganztägig
Machen Sie Ihre Servicetechniker zu aktiven Beratern! Dieses Training vermittelt die nötigen Werkzeuge, um technische Fachkompetenz mit Verkaufs- und Beratungskompetenz zu verbinden. Ihre Techniker lernen, Dienstleistungen und Produkte authentisch zu präsentieren und Kunden im Service Life Cycle aktiv zu beraten – ohne ihre Rolle als Techniker zu verlassen. Inhalte: Vorbereitung, ...
Mehr lesen
SolutiKo-Konferenz 2025 – Upgrade your Solution-Selling: Von Wissen zu Wirkung

SolutiKo-Konferenz 2025 – Upgrade your Solution-Selling: Von Wissen zu Wirkung

11. Juni 2025 / 9:00 - 12:45
Die digitale SolutiKo-Konferenz zeigt Ihnen, wie Sie Solution-Selling nicht nur verstehen, sondern erfolgreich in Ihrem Unternehmen anwenden. Erleben Sie Best-Practices führender Unternehmen und lernen Sie, wie Sie Ihr Solution-Selling gezielt optimieren, um nachhaltiges Wachstum und Kundenbindung zu stärken. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihr Geschäftsmodell auf das nächste Level zu ...
Mehr lesen
CBA Aachen – Congress on Business Applications

CBA Aachen – Congress on Business Applications

25. Juni 2025 / 9:00 - 17:00
Digitale Prozesse und passende Systeme für die industrielle Auftragsabwicklung der Zukunft CBA Aachen 2025: der Treffpunkt für Fach- und Führungskräfte produzierender Unternehmen, Softwareanbieter und Systemintegratoren. Erleben Sie am 25. Juni 2025 innovative Lösungen für eine modulare und zukunftsfähige IT-Systemlandschaft. Gewinnen Sie Einblicke in neueste Entwicklungen und erfahren Sie, wie technologische ...
Mehr lesen
SCHEMA ST4 – Effiziente Dokumentation leicht gemacht

SCHEMA ST4 – Effiziente Dokumentation leicht gemacht

25. Juni 2025 / 10:00 - 10:45
SCHEMA ST4 ist eines der bekanntesten Redaktionssysteme für die professionelle Technische Dokumentation. Doch wussten Sie, dass Sie SCHEMA ST4 mit Quanos in der Cloud nutzen und Ihre Arbeitsprozesse so noch effizienter gestalten können? In diesem 45-minütigen Live-Webinar erleben Sie, welche konkrete Mehrwerte SCHMEA ST4 im Web bietet und lernen Best Practices ...
Mehr lesen

Gewaltfreie Kommunikation im Service

8. Juli 2025 / Ganztägig
Werden Sie souveräner im Umgang mit kritischen Situationen und verbalen Angriffen! In diesem Training zur Gewaltfreien Kommunikation (GFK) lernen Sie, wie Sie wertschätzend und empathisch mit Kunden kommunizieren und Konflikte entschärfen. Inhalte: Elemente der gewaltfreien Kommunikation und Gesprächsführung mit Feedback Konflikten vorbeugen, sie erkennen und entschärfen Umgang mit Stress, Druck und ...
Mehr lesen

Vom Wartungsvertrag zum Serviceprodukt

15. Juli 2025 / Ganztägig
Erfahren Sie, wie Sie aus klassischen Wartungsverträgen verkaufsfähige Serviceprodukte gestalten! In unserem 90-minütigen Expertenworkshop lernen Sie die Grundlagen der SLA-Gestaltung, die Entwicklung kundenorientierter Servicestufen und Tipps, um Ihren Vertrieb für Serviceprodukte zu begeistern. Inhalte: Unterschiede zwischen Wartungsverträgen und Serviceprodukten Definition von Servicestandards und wirtschaftliche Planung Kundenorientierte Gestaltung und Nutzenargumentation Tipps ...
Mehr lesen
After-Sales & Service neu gedacht – Quanos InfoTwin als Schlüssel zur Effizienz

After-Sales & Service neu gedacht – Quanos InfoTwin als Schlüssel zur Effizienz

15. Juli 2025 / 10:00 - 10:45
Umsatzeinbrüche im Maschinen- und Anlagenbau erfordern ein Umdenken und neue Geschäftsmodelle – zum Beispiel stabile E-Commerce-Lösungen, die das Ersatzteilgeschäft digitalisieren. Dies ist nur eine von vier Anwendungen für Cloud-basierte After-Sales- und Serviceprozesse, die Ihnen dieses 45-minütige Webinar live vorstellt. Alle Use Cases bauen auf Quanos InfoTwin auf, einer modularen Cloud-Lösung ...
Mehr lesen

Feedbackmanagement im Service

16. September 2025 / Ganztägig
Lernen Sie, wie Sie Feedback aktiv nutzen, um die Kundenbindung zu stärken und Ihren Service kontinuierlich zu verbessern! In unserem 120-minütigen Expertenworkshop erfahren Sie alles rund um professionelles Feedbackmanagement: Wie Sie Feedback systematisch erfassen, analysieren und gezielt Maßnahmen daraus ableiten. Inhalte: Feedback verstehen: Abgrenzung von Beschwerden, Reklamationen und Feedback Feedback ...
Mehr lesen

Ticketqualität im Support

17. September 2025 / Ganztägig
Optimieren Sie die Qualität Ihrer Ticketdokumentation und steigern Sie die Effizienz Ihres Serviceteams! In diesem Tagestraining lernen Sie, wie Sie Tickets klar, präzise und aussagekräftig dokumentieren. Vermeiden Sie häufige Dokumentationsfallen und legen Sie den Grundstein für eine wertvolle Wissensdatenbank. Inhalte: Dokumentation auf das Wesentliche reduzieren und im Kurzstil verfassen Nachvollziehbarkeit ...
Mehr lesen

Certified Service Quality Responsible

19. März 2025 - 12. Dezember 2025 / Ganztägig
Wie ein Trainer und ein Schiedsrichter im Sportteam sorgt der Servicequalitätsbeauftragte für die Einhaltung der „Servicespielregeln“ und unterstützt die Entwicklung neuer Prozesse und Standards. Erfahren Sie in diesem Event, wie Sie in der Rolle des Servicequalitätsbeauftragten: als zentrale Ansprechperson für Verbesserungsvorschläge und Prozessfragen fungieren, Serviceprozesse auditieren und Optimierungspotenziale erkennen, Service ...
Mehr lesen

Certified Support Engineer 2025

24. März 2025 - 10. Oktober 2025 / Ganztägig
Werden Sie zum Experten für professionellen Support und Service! In drei Modulen bietet der Lehrgang zum Certified Support Professional eine umfassende Ausbildung, die Ihre methodischen und kommunikativen Fähigkeiten stärkt und Sie optimal auf komplexe Herausforderungen im Service und Support vorbereitet. Ihre Vorteile: Praxisnahes Training: Branchenbezogene Beispiele aus IT-Service, Maschinenbau oder ...
Mehr lesen
Train the (technical) Trainer TTT

Train the (technical) Trainer TTT

8. April 2025 - 10. April 2025 / 9:00 - 17:00
Effektive Schulungen und Trainings sind entscheidend, um Wissen nachhaltig zu vermitteln und Teilnehmer bestmöglich auf ihre Aufgaben vorzubereiten. Doch wie kann sichergestellt werden, dass komplexe Inhalte verständlich bleiben, der Lerntransfer funktioniert und schwierige Gruppensituationen souverän gemeistert werden? Dieses Seminar bietet praxisorientierte Lösungen und fundierte Methoden, um Trainings lebendig, wirkungsvoll und ...
Mehr lesen

Certified Manager Customer Support

26. April 2025 - 13. November 2025 / Ganztägig
Im Zertifikatslehrgang Certified Manager Customer Support (CMCS) erlernen Sie fundierte und praxisnahe Ansätze für modernes Servicemanagement. Der modulare Aufbau des Lehrgangs vermittelt strategische Grundlagen und behandelt operative Herausforderungen des Servicealltags. Ihre Vorteile: Entwicklung einer eigenen Servicestrategie und Umsetzungskompetenz im Alltag Intensivtraining in kleinen Gruppen für individuellen Austausch Individuelle Coachingstunden und ...
Mehr lesen
Mit Wissensgraphen zum intelligenten Service-Assistenten

Mit Wissensgraphen zum intelligenten Service-Assistenten

8. Mai 2025 / 10:00 - 10:45
Mit intelligenten Service-Assistenten unterstützen Sie Ihre Field Service Engineers bei der Informationssuche: Die Assistenten durchsuchen digitale und analoge Wissensquellen und liefern Technikern alle Informationen, die für Serviceeinsätze nötig sind. Dieses 45-minütige Live-Webinar mit Q&A zeigt, wie Sie intelligente Service-Assistenten mit Hilfe von Wissensgraphen und Large Language Models aufsetzen. Fundiertes Wissen für Ihr ...
Mehr lesen
Die Quanos Cloudlösungen: Innovativ, sicher und skalierbar

Die Quanos Cloudlösungen: Innovativ, sicher und skalierbar

13. Mai 2025 / 10:00 - 10:45
Erleben Sie in diesem 45-minütigen Webinar mit Q&A, wie die Cloud-Lösungen von Quanos den Arbeitsalltag in Technischer Dokumentation und After-Sales-Service vereinfachen. In praxisnahen Use Cases erfahren Sie, wie SCHEMA ST4 und Quanos InfoTwin Ihre Informationen smart machen und Ihr Team mit mehr Überblick über Dokumentationen und Ersatzteile entlasten. Im Anschluss ...
Mehr lesen
gdslive 2025: Trends, Best Practices und KI in der Technischen Dokumentation

gdslive 2025: Trends, Best Practices und KI in der Technischen Dokumentation

14. Mai 2025 / 8:45 - 16:30
gdslive kehrt 2025 als Präsenzveranstaltung nach Düsseldorf zurück! Nach dem erfolgreichen Online-Event im letzten Jahr lädt die gds GmbH dazu ein, aktuelle Trends, Best Practices und innovative Technologien der Technischen Dokumentation hautnah zu erleben. Programm & Highlights Die Veranstaltung kombiniert praxisnahe Fachvorträge mit interaktiven Formaten, um Wissen zu vermitteln und ...
Mehr lesen
SERVICE NXT 2025 – Die führende Field Service Konferenz für Innovation & Digitalisierung

SERVICE NXT 2025 – Die führende Field Service Konferenz für Innovation & Digitalisierung

15. Mai 2025 / 9:00 - 17:00
Wie entwickelt sich der Field Service weiter? Welche Technologien und Strategien machen Unternehmen effizienter, wettbewerbsfähiger und zukunftssicher? Die SERVICE NXT 2025 liefert Antworten – praxisnah, innovativ und mit klarem Fokus auf das Machbare. Diese Konferenz bringt Entscheider, Service-Experten und Technologie-Innovatoren zusammen, um die Zukunft des Field Service zu gestalten. Hier ...
Mehr lesen
Quanos Connect 2025

Quanos Connect 2025

3. Juni 2025 - 4. Juni 2025 / Ganztägig
Die Quanos Connect ist der Treffpunkt für Profis und Entscheider aus der Technischen Redaktion, der technischen Datenanalyse, dem Customer-Service, der IT, der Konstruktion oder dem After-Sales. Die Zusammenarbeit und Digitalisierung dieser Bereiche ist kein Selbstzweck – Ihr gesamtes Unternehmen kann von ihnen profitieren!
Mehr lesen

Service- und Beratungskompetenz für Techniker

4. Juni 2025 - 5. Juni 2025 / Ganztägig
Machen Sie Ihre Servicetechniker zu aktiven Beratern! Dieses Training vermittelt die nötigen Werkzeuge, um technische Fachkompetenz mit Verkaufs- und Beratungskompetenz zu verbinden. Ihre Techniker lernen, Dienstleistungen und Produkte authentisch zu präsentieren und Kunden im Service Life Cycle aktiv zu beraten – ohne ihre Rolle als Techniker zu verlassen. Inhalte: Vorbereitung, ...
Mehr lesen
SolutiKo-Konferenz 2025 – Upgrade your Solution-Selling: Von Wissen zu Wirkung

SolutiKo-Konferenz 2025 – Upgrade your Solution-Selling: Von Wissen zu Wirkung

11. Juni 2025 / 9:00 - 12:45
Die digitale SolutiKo-Konferenz zeigt Ihnen, wie Sie Solution-Selling nicht nur verstehen, sondern erfolgreich in Ihrem Unternehmen anwenden. Erleben Sie Best-Practices führender Unternehmen und lernen Sie, wie Sie Ihr Solution-Selling gezielt optimieren, um nachhaltiges Wachstum und Kundenbindung zu stärken. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihr Geschäftsmodell auf das nächste Level zu ...
Mehr lesen
CBA Aachen – Congress on Business Applications

CBA Aachen – Congress on Business Applications

25. Juni 2025 / 9:00 - 17:00
Digitale Prozesse und passende Systeme für die industrielle Auftragsabwicklung der Zukunft CBA Aachen 2025: der Treffpunkt für Fach- und Führungskräfte produzierender Unternehmen, Softwareanbieter und Systemintegratoren. Erleben Sie am 25. Juni 2025 innovative Lösungen für eine modulare und zukunftsfähige IT-Systemlandschaft. Gewinnen Sie Einblicke in neueste Entwicklungen und erfahren Sie, wie technologische ...
Mehr lesen
SCHEMA ST4 – Effiziente Dokumentation leicht gemacht

SCHEMA ST4 – Effiziente Dokumentation leicht gemacht

25. Juni 2025 / 10:00 - 10:45
SCHEMA ST4 ist eines der bekanntesten Redaktionssysteme für die professionelle Technische Dokumentation. Doch wussten Sie, dass Sie SCHEMA ST4 mit Quanos in der Cloud nutzen und Ihre Arbeitsprozesse so noch effizienter gestalten können? In diesem 45-minütigen Live-Webinar erleben Sie, welche konkrete Mehrwerte SCHMEA ST4 im Web bietet und lernen Best Practices ...
Mehr lesen

Gewaltfreie Kommunikation im Service

8. Juli 2025 / Ganztägig
Werden Sie souveräner im Umgang mit kritischen Situationen und verbalen Angriffen! In diesem Training zur Gewaltfreien Kommunikation (GFK) lernen Sie, wie Sie wertschätzend und empathisch mit Kunden kommunizieren und Konflikte entschärfen. Inhalte: Elemente der gewaltfreien Kommunikation und Gesprächsführung mit Feedback Konflikten vorbeugen, sie erkennen und entschärfen Umgang mit Stress, Druck und ...
Mehr lesen

Vom Wartungsvertrag zum Serviceprodukt

15. Juli 2025 / Ganztägig
Erfahren Sie, wie Sie aus klassischen Wartungsverträgen verkaufsfähige Serviceprodukte gestalten! In unserem 90-minütigen Expertenworkshop lernen Sie die Grundlagen der SLA-Gestaltung, die Entwicklung kundenorientierter Servicestufen und Tipps, um Ihren Vertrieb für Serviceprodukte zu begeistern. Inhalte: Unterschiede zwischen Wartungsverträgen und Serviceprodukten Definition von Servicestandards und wirtschaftliche Planung Kundenorientierte Gestaltung und Nutzenargumentation Tipps ...
Mehr lesen
After-Sales & Service neu gedacht – Quanos InfoTwin als Schlüssel zur Effizienz

After-Sales & Service neu gedacht – Quanos InfoTwin als Schlüssel zur Effizienz

15. Juli 2025 / 10:00 - 10:45
Umsatzeinbrüche im Maschinen- und Anlagenbau erfordern ein Umdenken und neue Geschäftsmodelle – zum Beispiel stabile E-Commerce-Lösungen, die das Ersatzteilgeschäft digitalisieren. Dies ist nur eine von vier Anwendungen für Cloud-basierte After-Sales- und Serviceprozesse, die Ihnen dieses 45-minütige Webinar live vorstellt. Alle Use Cases bauen auf Quanos InfoTwin auf, einer modularen Cloud-Lösung ...
Mehr lesen

Feedbackmanagement im Service

16. September 2025 / Ganztägig
Lernen Sie, wie Sie Feedback aktiv nutzen, um die Kundenbindung zu stärken und Ihren Service kontinuierlich zu verbessern! In unserem 120-minütigen Expertenworkshop erfahren Sie alles rund um professionelles Feedbackmanagement: Wie Sie Feedback systematisch erfassen, analysieren und gezielt Maßnahmen daraus ableiten. Inhalte: Feedback verstehen: Abgrenzung von Beschwerden, Reklamationen und Feedback Feedback ...
Mehr lesen

Ticketqualität im Support

17. September 2025 / Ganztägig
Optimieren Sie die Qualität Ihrer Ticketdokumentation und steigern Sie die Effizienz Ihres Serviceteams! In diesem Tagestraining lernen Sie, wie Sie Tickets klar, präzise und aussagekräftig dokumentieren. Vermeiden Sie häufige Dokumentationsfallen und legen Sie den Grundstein für eine wertvolle Wissensdatenbank. Inhalte: Dokumentation auf das Wesentliche reduzieren und im Kurzstil verfassen Nachvollziehbarkeit ...
Mehr lesen
KVA Kongress 2025

KVA Kongress 2025

24. April 2025 - 25. April 2025 / 9:00 - 17:00
Service neu denken: Lösungen für unsichere Zeiten Der KVA Kongress 2025 steht unter dem Motto „Service neu denken: Lösungen für unsichere Zeiten“ und bietet eine Plattform für innovative Ansätze, zukunftsweisende Strategien und praxisorientierte Impulse im Bereich Service. Der Fokus liegt darauf, wie Unternehmen Herausforderungen in unsicheren Zeiten mit kreativen und ...
Mehr lesen
SKDV Service Inside @ Weiss Technik

SKDV Service Inside @ Weiss Technik

25. April 2025 / 9:30 - 16:30
Der Schweizer Service Verband (SKDV) lädt herzlich zum "Service Inside Spezial" ein, das exklusive Einblicke in die Service-Strategien der Weiss Technik GmbH bietet. Die Veranstaltung kombiniert informative Fachvorträge mit einer Werksbesichtigung und einem besonderen Nachmittagsprogramm. Programmübersicht: 09:30 Uhr: Ankunft und Begrüßung bei Weiss Technik GmbH, Balingen 09:45 – 12:00 Uhr: ...
Mehr lesen
/ KVD SERVICENEWS

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden ...

… mit aktuellen Nachrichten, Praxis-Tipps und Empfehlungen in den KVD SERVICENEWS – unserem regelmäßigen Newsletter-Format.

Close Menu