me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH, Neunkirchen am Brand

Praxisnahe und anwendbare Trainings für Service und Vertrieb

Trainer müssen heute praxisbezogene und anwendbare Trainings für Unternehmen gestalten. Dabei übertragen sie theoretische Themen in lebendige Praxisbeispiele für die Teilnehmenden.

Ziel ist es, dass die Teilnehmenden die vermittelten Methoden und Techniken motiviert im Alltag umsetzen. Das direkte Lernen für die Praxis ist die zentrale Stärke der Trainings von me Weiterbildung.

Die me Praxis-Trainer bieten branchen- und unternehmensspezifische Trainings mit einem einheitlichen Ansatz für verschiedene Gruppen, von Servicemitarbeitenden bis hin zu Führungskräften.

Durch diese gemeinsame Begeisterung wird eine tiefe Umsetzung der Themen im Unternehmen und Alltag ermöglicht, zur unmittelbaren Anwendung der Themen in der Praxis – ein wesentlicher Erfolgsfaktor guter Trainings.

Damit Mitarbeitende und Kunden zu #servicefans werden.

Markus Eckstein

/ E-Mail schreiben