In der neuen Folge des KVD ServicePodcast spricht KVD-Redakteur Michael Braun mit seinen Gästen, Markus Eckstein und Fred Kastens von me Weiterbildung, über – Vertrieb. Das klingt erst einmal ungewöhnlich, da Service und Vertrieb vielfach getrennt voneinander betrachtet werden. Es wird aber klarer, wenn man sich mit der Rolle von Service-Mitarbeitenden befasst, die einem tiefgreifenden Wandel unterworfen ist. Der Service wird mehr und mehr in Vertriebsprozesse eingebunden.
Das ist natürlich mit Herausforderungen verbunden – für den Vertrieb und den Service sowie für die gesamte Organisation mit ihren Führungskräften.
Wie sich der Service für Vertriebsaufgaben aufstellen kann, was in der Organisation geleistet werden muss und worauf es im Umgang mit den Menschen ankommt, die von diesem Wandel betroffen sind, dazu geben die Trainer und Berater Markus Eckstein und Fred Kastens von der me Weiterbildung, die sich im Vertrieb und Service auskennen, Ratschläge, Tipps und Hinweise.
Linktipp:
Weitere Tipps der beiden Experten gibt es auf www.me-weiterbildung.de
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.