Rückblick 2022
New or normal? Beides kam zusammen bei der Rückkehr des KVD Service Congress in Präsenz. Nach zwei Digital-Ausgaben 2020 und 2021 aufgrund der Corona-Pandemie, gab es wieder zwei Tage Congress-Erlebnis in Präsenz mit jeder Menge Austausch, tollen Keynotes und Best Practices. Soweit so normal. Aber: Die Rückkehr des Events fand nicht in gewohntem Rahmen statt, sondern in neuer Location, mit neuem Konzept – „everything’s new“ – sozusagen. Aber egal, ob ’new‘ oder ’normal‘ – einig wwaren sich am Ende alle beim zweiten Teil des Congress-Themas: Der Service IST der Treiber für das Business der Zukunft. Die Keyfacts der zwei Tage bestätigen das eindrucksvoll – diese können Sie nachlesen in der digitalen, kostenfreien Sonderausgabe unserer ServiceToday.
Sie haben einen KVD Service Congress verpasst?
Die schönsten Impressionen haben wir Ihnen in einem kurzem Clip und in einer Bildstrecke festgehalten.