Skip to main content
search
/ Vorteile Mitgliedschaft für Service Executive

Werden Sie Teil eines starken Service-Netzwerks - Ihr Erfolg im Service-Management beginnt hier!

Gestalten Sie die Zukunft des Service – mit den richtigen Kontakten, Wissen und Möglichkeiten! Als Service Executive stehen Sie täglich vor strategischen Herausforderungen: Fachkräftemangel, digitale Transformation, Kundenbindung, Effizienzsteigerung. Der KVD bietet Ihnen Zugang zu einem einzigartigen Netzwerk, topaktuellem Know-how und exklusiven Vorteilen. Werden Sie Teil der #servicefans-Community, die Service weiterdenkt.

Die Mitgliedschaft beinhaltet für Sie als #Servicefan folgende Leistungen:

Exklusives Netzwerk & Austausch auf Augenhöhe

  • Zugang zu über 1.600 Entscheider:innen aus dem technischen Service
  • Direktes Mitspracherecht bei der Weiterentwicklung der Branche
  • Inspirierender Austausch zu Best Practices, Strategien & Trends

Exklusive Wissensplattform für Service-Führungskräfte

  • Aktuelle Trend-Reports & Marktanalysen speziell für Führungskräfte
  • Voller Zugriff auf das Fachmagazin SERVICETODAY
  • Praxisnahe Best Practices & Fallstudien für zukunftssichere Entscheidungen
  • KVD Online-Expertenforen & exklusive Whitepaper für Einblicke in neue Entwicklungen

Events

  • Zugang zu hochkarätigen Veranstaltungen & Workshops
  • Teilnahme an Tages- und Abendveranstaltungen mit Serviceinsidern
/ Ihre Vorteile

Ihre Vorteile als Service Executive - auf einen Blick

Exklusives Netzwerk für Entscheider

Knüpfen Sie wertvolle Kontakte und tauschen Sie sich mit anderen Führungskräften zu strategischen Erfolgsfaktoren im Service aus.

Best Practice & Erfolgsstrategien

Lernen Sie aus praxisbewährten Use Cases führender Unternehmen – branchenübergreifend und mit direktem Mehrwert für Ihr Service-Business.

Markttrends & strategische Insights

Bleiben Sie immer einen Schritt voraus mit Zugang zu topaktuellen Studien, Marktforschung & Zukunftsprognosen für den Service.

Exklusiver Wissensvorsprung

Nutzen Sie unseren Wissenpool mit Expertenbeiträgen, Trend-Reports und Whitepapern, um fundierte Entscheidungen zu treffen.

Warum unsere Mitglieder #servicefans sind

Ich bin ein #servicefan, weil ich gerne Menschen helfe kleinere oder größere Herausforderungen unkompliziert zu lösen, um somit die Lebensqualität wieder zu verbessern. Es erfüllt mich, wenn ich zufriedene Kundinnen und Kunden sehe, weil wir mit unserem Serviceerlebnis einen positiven Einfluss hinterlassen haben.

Andreas Döge

Leiter Kundendienst | BSH Home Applicanes Group

1650

Mitglieder

500

Unternehmen

15

Branchen

Profitieren Sie jetzt von unseren verschiedenen Angeboten!

Personenmitgliedschaft
Für eine Person

320,- €

pro Jahr

Durch max. eine natürliche Person wahrgenommen

Corporate-Mitgliedschaft
Für bis zu 10 Personen

1.470,- €

pro Jahr

Juristische Person, durch mind. eine, maximal zehn natürliche Personen wahrgenommen

Start-Up-Mitgliedschaft
Für Gründer:innen

nach Rücksprache

pro Jahr

Für junge, innovative Unternehmen gemäß der Definition des Startup-Verbands

Es gilt die aktuelle Beitragsordnung und Satzung.
Kündigungsfrist: 3 Monate zum Ende eines Kalenderjahres.

/ FAQs

Noch Fragen?

Zu den FAQs

Ansprechpartner

Bernd Messing

Sales & Business Development

02362 98 73-15

Close Menu