Skip to main content
search
/ Service Manager

Service Manager: Erfolgreiches Service-Management mit dem KVD

Bringen Sie Ihren Service auf das nächste Level – mit Expertenwissen, Best Practices, & einem starken Netzwerk!

Als Service Manager stehen Sie täglich vor der Herausforderung, Ihren Service effizient zu organisieren, Prozesse zu optimieren und Ihr Team erfolgreich zu führen. Sie wollen den Service als Proft-Center etablieren, digitale Innovationen nutzen und ihre KPIs nachhaltig verbessern?

Der KVD bietet Ihnen das entscheidende Know-how, praxisnahe Strategien und ein einzigartiges Netzwerk, um genau das zu erreichen.

Als #Servicefan für Sie inklusive:

Neue Kontakte & Austausch

  • Vernetzen Sie sich mit über 1.600 Fach- und Führungskräften
  • Profitieren Sie von Erfahrungen anderer Service-Manager
  • Tauschen Sie sich in Anwender-Austauschgruppen & Online-Expertenforen gezielt aus.

Topaktuelles Know-how

  • Erhalten Sie Zugang zu aktuellen Trends & Marktentwicklungen
  • Lernen Sie neue Tools & Techniken für erfolgreiches Service-Management kennen
  • Greifen Sie auf Best-Practice-Reportagen & Branchenstudien zu

Sonderkonditionen & exklusive Events

  • Nehmen Sie an hochkarätigen Fachveranstaltungen & Workshops teil
  • Besuchen Sie Tages- & Abendveranstaltungen speziell für Service-Manager
  • Erhalten Sie Mitgliedervorteile & bevorzugten Zugang zu Top-Events
/ Ihre Vorteile

Die Benefits Ihrer Mitgliedschaft auf einen Blick

Tools & Ressourcen

Exklusive Checklisten, Leitfäden & Praxis-Templates für effizientere Service-Prozesse

Netzwerk & Austausch mit Servicekollegen

Direkter Zugang zu 1.600 Service-Experten & Entscheidern

Use Cases & Erfolgsstrategien aus der Praxis

Lernen Sie von bewährten Best Practices & erfolgreichen Service-Modellen

Exklusiver Wissenspool für Führungskräfte

Voller Zugriff auf das Fachmagazin ServiceToday & Branchenstudien

Warum unsere Mitglieder #servicefans sind

Ich bin ein #servicefan, weil neben der Tatsache, dass man mit einer Vielzahl an verschiedenen Menschen und Produkten arbeitet, der Markt auch immer wieder neue Möglichkeiten bietet!

Britta Wanckel

Service Division Manager | Alfa Laval Mid Europe GmbH

1650

Mitglieder

500

Unternehmen

15

Branchen

Profitieren Sie jetzt von unseren verschiedenen Angeboten!

Personenmitgliedschaft
Für eine Person

320,- €

pro Jahr

Durch max. eine natürliche Person wahrgenommen

Corporate-Mitgliedschaft
Für bis zu 10 Personen

1.470,- €

pro Jahr

Juristische Person, durch mind. eine, maximal zehn natürliche Personen wahrgenommen

Start-Up-Mitgliedschaft
Für Gründer:innen

nach Rücksprache

pro Jahr

Für junge, innovative Unternehmen gemäß der Definition des Startup-Verbands

Es gelten die aktuelle Beitragsordnung und Satzung.
Kündigungsfrist: 3 Monate zum Ende eines Kalenderjahres.

/ FAQs

Noch Fragen?

Zu den FAQs

Ansprechpartner

Bernd Messing

Sales & Business Development

02362 98 73-15

Close Menu