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KVD Online-Expertenforum „Service als Wettbewerbsvorteil – der Weg vom „machen wir auch“ zum strategischen Faktor“

Im Rahmen unseres KVD Online-Expertenforums stellen wir ein aktuelles Praxisbeispiel vor: das Service-Handbuch von Euronics. 

Es wurde in enger Zusammenarbeit zwischen der Unternehmenszentrale, einem externen Beratungspartner und Mitgliedsbetrieben entwickelt. Ziel des Handbuchs ist es, bestehende Servicekompetenz im Unternehmen zu erfassen, nachvollziehbar zu dokumentieren und in eine Form zu bringen, die allen Mitarbeitenden Orientierung bietet.

Verena Dvořák, Leitung Customer Service Center bei Euronics, und Hans Höß, externer Serviceberater, geben in einem kompakten Impulsvortrag Einblicke in die Entstehung, die Inhalte und den praktischen Nutzen des Handbuchs. Zudem zeigen sie auf, welche Bedeutung es bei der Etablierung einer neuen Servicekultur im Unternehmen hat und welchen Mehrwert es auch für Unternehmen außerhalb von Euronics bietet.

Im Anschluss laden wir alle Teilnehmenden zur offenen Fragerunde ein. Diskutieren Sie mit und bringen Sie Ihre Fragen, Erfahrungen und Perspektiven ein.

Details

Datum
21. Mai 2025
Uhrzeit
10:00 - 11:00
Ort
Zoom, Link erfolgt kurz vor der Veranstaltung
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Veranstalter

Service-Verband KVD


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