KVD Online-Expertenforum zu Kundenportale als Schlüssel zum Erfolg mit Kontron AIS GmbH

Worum geht es?

Die Rolle von Service- und After-Sales-Leitern wird immer wichtiger. Unternehmen müssen zu proaktiven Servicemodellen wechseln, die Kundenbedürfnisse vorausschauend erkennen. Unser Webinar richtet sich an Manager im Maschinenbau, die ihren Service verbessern wollen. Ein Kundenportal erhöht die Transparenz, vereinfacht Routineaufgaben und verbessert die Kommunikation. Anhand von Praxisbeispielen und einer Live-Demo erfahren Teilnehmende, wie sie ihre Servicequalität und Kundenbindung verbessern können.

Was erwartet die Teilnehmenden?

Teilnehmende erhalten Einblicke in die digitale Transformation des Servicebereichs. Sie lernen, wie ein Kundenportal Routineaufgaben beschleunigt, Planungssicherheit erhöht und Kundenzufriedenheit steigert. Durch Wissensaustausch und Potenzialerkennung können sie ihre Servicequalität verbessern und fundierte Entscheidungen treffen.

Wichtiger Hinweis:

Der Gastgeber Kontron AIS GmbH erlaubt die Teilnahme von Marktbegleitern nicht. Wir bitten in diesem Fall von einer Anmeldung abzusehen, da Sie sonst separat eine Absage erhalten. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis an dieser Stelle.

Die Teilnahme am Online-Expertenforum ist kostenlos.

10. Oktober 2024
Zoom, Link erfolgt kurz vor der Veranstaltung