Skip to main content
search

ORBIS Future Weeks – Sales & Service kompakt

Wohin geht die Reise in Sales & Service in 2025?  Wie lassen sich Prozesse angesichts des technologischen Fortschritts durch künstliche Intelligenz und im Hinblick auf steigende Kundenanforderungen und Fachkräfte- und Ressourcenmangel optimal gestalten? Wo unterstützen das SAP CX AI Toolkit und innovative CRM-Lösungen, wie die SAP Sales und Service Cloud V2, hier? Wie sieht die Roadmap der SAP rund um das Thema Customer Experience aus?

Auf all diese Fragen gehen die Experten der ORBIS SE in der Online-Mikro-Event-Reihe ORBIS Future Weeks – Sales & Service kompakt vom 28.01. – 06.02.2025 ein. In den 105-minütigen Deep Dive Sessions am 04. und 06.02.2025 dreht sich dabei alles um den End-2-End-Serviceprozess. Hören Sie dazu auch einen spannenden Kundenvortrag der FrigorTec GmbH sowie exklusive Insights aus dem SAP-Produktmanagement.

Hier finden Sie die Agenda für den 04.02.2025

Hier finden Sie die Agenda für den 06.02.2025

Die Teilnahme ist kostenlos.

Details

Datum
4. Februar 2025 - 6. Februar 2025
Uhrzeit
10:00 - 11:45
Ort

Online

Veranstalter

ORBIS SE


Close Menu