Strategiegipfel B2B Service Management
Im B2B-Sektor erkennen immer mehr Unternehmen das Potenzial der Transformation vom reinen Produktanbieter zum Lösungsanbieter. In diesem Zusammenhang wird zunehmend das immense Potenzial des Service Managements erkannt. Service Excellence und die Integration von KI-gestützten Lösungen gehen oft Hand in Hand. Durch die Einbindung smarter Produkte und digitaler Lösungen in das Produkt- und Service-portfolio können innovative Geschäftsmodelle entwickelt werden. Diese Modelle erschließen neue Umsatzquellen, während gleichzeitig die Kundenbindung und -zufriedenheit gesteigert werden.
Kernthemen:
- Neue Geschäftsmodelle im Service
- Vom Hersteller zum Dienstleister
- Aftermarket & Ersatzteilgeschäft
- Smart Services
- Field Services
- Customer Experience
- IoT & Industrie 4.0
- Self-Service-Portale
- Service-Communities & Crowd Services
- Machine Learning & Predictive Maintenance
Der Strategiegipfel B2B Service Management bietet das optimale Umfeld, um sich mit B2B Unternehmen aus verschiedensten Branchen über diese und andere Aspekte des Service Managements auszutauschen. Unser Geschäftsführer, Carsten Neugrodda, wird dabei sein und eine Diskussionsrunde leiten. Für Mitglieder des KVD bietet der Veranstalter das Veranstaltungsticket zum Sonderpreis von 980,- Euro netto an (Buchungscode B2BSM-KVD-50) bei Buchung bis zum 31.10.2024. Es gelten die Teilnahmebedingungen von Project Networks.
Details
Datum
3. Dezember 2024 - 4. Dezember 2024Uhrzeit
8:30 - 16:30Ort
Hotel ABION Spreebogen BerlinAlt-Moabit 99
10559 Berlin
Deutschland
Kosten
1295 Euro pro Person
Veranstalter
Project Networks
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